''Schönen guten Abend'' mit Björn Amadeus

''Schönen guten Abend'' mit Björn Amadeus ''Schönen guten Abend'' mit Björn Amadeus
FHD
1 month 180 Views
Category:
Description:

Am 8. Oktober hat Björn Amadeus allen BesucherInnen eine Auswahl seiner Lieder vorgetragen und dabei auch von der Hoffnung, die ihn trägt, gesungen.

Außerdem hat er sich mit Carsten Hokema darüber unterhalten, was sein Leben bewegt, durch welche Höhe und Tiefen sein Weg als Musiker bisher ging und wie er mit den Herausforderungen der Gegenwart umgeht.

Unvergessen bleibt Björn Amadeus‘ Duett mit Sänger Gregor Meyle während seiner Teilnahme an „The Voice of Germany“ 2014. Der inzwischen studierte Sänger, Songwriter und Produzent und seit 2020 auch Sänger des „merci“-Songs ist mit seiner emotionalen und prägnanten Stimme ein Geheimtipp. Für HörerInnen, die deutschsprachige Popmusik mit tiefgehenden Texten mögen, ist sein aktuelles Album „Egal wohin“ eine Fundgrube.

Björn Amadeus ist auf Konzerten, Festivals und bei besonderen kirchlichen Veranstaltungen live zu erleben. Weitere Infos https://www.bjoernamadeus.de